Baumreihe2.jpg

Über uns

Wir sind ein Unternehmen, dass sich seit über 70 Jahren einen Ruf als verlässlicher Partner im Bereich der Baumschulproduktion erarbeitet hat. Uns treibt der Gedanke an, das komplette Sortiment in der geforderten Qualität bereit zu stellen und stets der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein.

Für uns stehen Qualität, Zuverlässigkeit und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden an erster Stelle.



2021-12-7.12-11.GS593436.jpg

Wir liefern -
für den natürlichen Erhalt unserer Flora

Wir sind einer der größten Lieferanten für autochthone Gehölze in Deutschland und haben für uns den Anspruch, durch unsere Produktion und unser Netzwerk, nahezu jede Pflanze mit der erforderlichen Herkunft anbieten zu können.

Mehr als 70 Jahre Erfahrung

Bereits in den 50er Jahren hatte der Gärtnermeister Werner Traunsberger mit einer eigenen Rosen- und Obstbaumschule in Hoym begonnen. Einwandfreie, ausgezeichnete Qualitäten waren selbstverständlich für den engagierten Fachmann Traunsberger.

In 2004 erfolgte der Umzug zum heutigen Standort in Reinstedt. Hier hat Jens Traunsberger mit viel Mut und Leidenschaft heute einen modernen Baumschulbetrieb geformt. Hier befindet sich unser Hauptproduktionsstandort für Obstgehölze und Hochstämme.

Der Vertrieb wurde im Jahr 2013 mit unserem Standort in Ellerhoop / Kreis Pinneberg erweitert, um neue Vertriebswege zu erschließen und die gesamte Logistik zu optimieren.


Malus domestica


Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren